Mittwoch, 24. Dezember 2014

Keine schlechten Auspizien



NALLAH-Aufkleber auf Auto



Ost-Ennerich (VSE)
- Di - 23. 12. 2014 - 



Schon hochinteressant,
wie sich von Woche zu Woche die Dinge entwickeln; und da ist Potenzial, daß die Systemtiger schon regelrecht nervös werden.

Der Winter ist ihnen jedenfalls
bislang nicht zur Seite gesprungen; mit Temperatursturz und Eis und Schnee, wie sie vielleicht gehofft haben, und auch das nun heranrückende Weihnachtsfest hat nicht vermocht, die Woge der Empörung gegen eine zutiefst falsche Politik des schleichenden Ausverkaufs zu brechen.

Eigentlich ja keine
schlechte Auspizien. Und so schlagen sie nun um sich oder erzählen linksgrüne Entweihnachtsmärchen wie jener schräge, ehemalige Staatsanwalt, der so einige schwülstigen Klöpse vom Stapel läßt und vom mütterlichen Staat schwadroniert. Kleine Kotzprobe gefällig ?

>>>>>>>>>>>>>
Die richtige Reaktion
der Politik auf Pegida ist, den Staat wieder mütterlicher zu machen für die Menschen, nährend und bergend, ausgleichend und wärmend – das Vaterland in ein Mutterland zu verwandeln, für die Alt- und die Neubürger.
 <<<<<<<<<<<<<

Möchte den Schmarrn
von Ritter Kunibert, nee, das ist vom Heribert de la Müncha, nicht weiter kommentieren und stattdessen lieber ein paar kurze Notate ausgehend von Anfang Dezember im Wochenabstand hier einfügen.


 Zunächst von Anfang Dezember.

............:::::!!!!!:::::::...........





Der Kurs,
der stur weiterverfolgt wird - allen Einsprüchen zum Trotz, wird die Macher und Einpeitscher mehr und mehr delegitimieren, denn mit dem beschrittenen Weg wird erkennbar, wohin die Reise geht und wem das vor allem dient, wenn nicht gar wer genau dies vorgegeben hat.

Eben das,
was die Politiker und Co derzeit so willig vorantreiben.. Aber wenn die Lüge zulange gehaust hat, kommt mit Sicherheit wieder die Stunde der Wahrheit; und dann müssen alle Farbe bekennnen.

Dürfte recht lustig
werden, nur eben nicht für die Anhänger und Verbreiter der Lügen.


Und eine Woche drauf.
 ............:::::!°.°!:::::::...........




Wenn die Demokratie
immer weiter nach links rutscht und sich anschickt, still und leise in eine Diktatur überzugehen, dann verliert die Demokratie vollends ihre Glaubwürdigkeit und wird substanzlos, weil Demokratie längst zu eim reinen Propaganda-Wort mutiert ist-

Und davon ab,
demokratisch kann sich schließlich jeder nennen; und nichts anderes tat auch die die längst verblichene DDR, die bekanntlich ihre großartige Demokratie, die sie im Staatsnamen führte, mit eim sogenannten antifaschistischen Schutzwall vor dem Ausbluten une eim vorzeitigen Exitus bewahren mußte, also auf ausgeprochen rüde und brachiale Methoden zurückgreifen mußte,  um die sogenannte Volksdemokratie zu bewahren.


Und noch mal eine Woche später

 ............:::::!!*.:.*!!:::::::...........



Was derzeit abläuft
an Reaktionen aus dem politisch-medialen Komplex ist nicht gerade als Volksbelustigung zu beschreiben. Sondern kann unter Volksbeschimpfung abgebucht werden, obwohl man von Seiten der Politik nun wieder versucht, die Schärfe herauszunehmen und mehr zum Beschwichtigungston zurückzukehren.

Als wolle der Bürger
sich auch brav bei der Hand nehmen und erklären lassen, warum all seine Befürchtungen in Sachen Islamisierung und Überfremdung ja eigentlich nur eingebildet seien.

Also weiterhin Volksverarschung,
aber diesmal mit säuselnden, scheinbar verständnisvollen Worten.

Doch das wird nicht laufen,
denn die Leute können es nicht mehr hören, sie haben die Endlosschleife aus Propaganda und Drohung einfach zutiefst satt.


_-_-_-_-_-_-_-_-_




Am Ende sei noch vermerkt
- die KALENDER-SPRÜCHE 2015 werden eifrig geklickt, stehen auch bei Gugel/Bilder ganz oben und können noch bestellt werden - ein kleiner Stapel ist ja noch übrig.

Und weil nun Weihnachten ist
und dies ja auch das Lichterfest in der Nacht des Jahres ist, möchte ich doch allen, die öfter oder wenigstens gelegentlich hier lesen, auch wenn mir die meisten unbekannt sind, ein schönes Weihnachtsfest wünschen mit allem, was dazu gehört.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen