Montag, 22. August 2022

Drängende Fragen ...

 

Die letzte Ausgabe der EnnAll - vor drei Wochen erschienen
 

 

 

Ost-Ennerich (VSE)
- 22. 8. 2022 - Mo -
(234. T.d.J.)


Passend zum obigen Datum
22.8.22 nun just die 220.000er Marke in Sachen clix geknackt, also ein Grund mal wieder hier ein wenung Präsenz zu zeigen und den ein und anderen schriftlich fixierten Gedanken zur bedenklichen (Schief-)Lage hier abzulassen, dh. einzustellen.

Was ist das Problem ?!    
Das Problem dieser Zeit ist salopp gesagt, daß sie eben nicht (mehr) richtig tickt …

Ja, diese Zeit
tickt nicht mehr richtig, und das schon ziemlich lange, denn sie ist nicht in der Lage und mehr noch nicht willens, sich dem Ungemach, das sie angerichtet und zu verantworten hat, zu stellen und überhaupt zu realisieren, in welcher existenziell bedrohlichen Schieflage sie tatsächlich steckt.

Doch eins zeigt sich
nun deutlich. Denn in diesen Tagen laufen vermehrt Denkprozesse ab - auch bei den eher Denkfaulen, die von der Klimaregierung nebst angeschlossenem Propagandamedienapparat zunehmend gefürchtet und im voraus mit dem Bann belegt werden sollen.

Nämlich Fragen wie diese etwa:
Wenn es den Leuten immer schlechter geht und sie nur noch mit Angst in die Zukunft schauen, könnte diese bedrohliche Entwicklung nicht auch mit der Politik, also mit schlechter Politik einer sich damit als katastophal schlecht erweisenden Regierung zu tun haben ?!

Und wäre es da nicht
besser, wenn eine ganz andere Politik betrieben würde, die mehr den deutschen Interessen dient und sich um eine Vorsorgungssicherheit bei der Energie bemühte - und dies zu bezahlbaren Preisen ?  

Keine Frage,
all die Sparappelle und Waschlappenvorschläge insbesondere von den grünen Klimaspinnern und willfährigen Handlangern der Globalisten ekligster Art können keine Lösung sein für die gravierenden Probleme, sondern zeigen nur auf, wie verbohrt und realitätsfern und verbotssüchtig die Denkungsart der besserwisserischen Weltverbesserer mit Profilneurose im innersten Kern nun einmal ist.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen