Freitag, 26. November 2010

Mit allen Tricks

Ost-Ennerich (VSE)
25. 11. 2010 - Do

Zu später Stunde ist es oft gute Musik,
zum Ausklang des Tages, die für die Welt oder besser für die oft als drückend empfundenen Unzulänglichkeiten in derselben entschädigt. Zum Glück vermag die Musik - wie auch manche Getränke und andere Animationen - die Stimmung positiv zu verändern, damit man den Mühlstein mit Namen ‘Unschöne Realität’ und ‘Fatale Entwicklung’ nicht immerfort spürt, der auf dieser Zeit lastet.

Die Realität ist derzeit ein ziemlich verquerer
und aberwitziger Zustand, der sich vor allem dadurch auszeichnet, daß ma leicht genau denen ins Netz gehen kann, die einem nicht sonderlich wohl gesonnen sind, weil diese eben mit allen Tricks arbeiten, und man erst im Laufe der Zeit dahinter kommt, was so gespielt wird, da ma ja viel zulange den wohlklingenden Phrasen Glauben geschenkt hat.


--------------ж--------------

-= 84. =-

Immer wenn

Frieda Freude Eierkuchen buk,
kamen alle von nah und fern
und ließen es sich wohlsein.


Ist mal wieder eine Geschichte in einem Satz.
Tja, in dieser Zeit komm ich mir oft genug vor wie im falschen Film; und zwar in eim schlechten Film, nein, in eim grottenschlechten..


... Musikspur: Dragonfly - Fleetwood Mac ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen