Donnerstag, 10. Mai 2012

… in keim Verhältnis ...

Melanie Cohl  (Zeichnung: Eo  Scheinder)


Ost-Ennerich (VSE)
- Mi - 9. 5. 2012 - 



Huch, der Neue-Spryche-Blogg
droht ja einzuschlafen. Ob das schade wäre ?

Was weiß ich.
Hab noch nichts dergleichen gehört. Und wenn schon, es gibt ja soviele andere, wo ma sich umtun und halt seine Zeit vertun kann. 

So sind dann auch immer welche
verschwunden, natürlich aus den unterschiedlichsten Gründen, nicht selten, weil die Leute die Lust daran verloren haben oder weil ihnen die Sache zu heiß wurde wie etwa vor Jahren schon bei Eisvogel oder weil der Aufwand in keim Verhältnis zum Ertrag steht. 

Aber wie sollte es anders sein,
die virtuelle Welt funktioniert eben nach denselben Prinzipien wie ein Marktplatz, ein ständiges Kommen und Gehen.


Nicht daß es mir am Ende
wie in der Ultrakurzgeschichte, (UKG) der Geschichte in einem Satz ergeht, die diesmal in irgendeim prekären Stadtviertel dieses Landes spielt.


--------------ж-------------- 


.:! 149. !:.




Mutti, Vati und Sohn

fehlte es (seit Jahren schon)

sichtlich an Motivation




Hier dann noch 

... Musikspur:  Eo Scheinder - Squeechelum* ...


* Demnächst zu hören auf der Seite des Freestyle-Philosophen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen