Donnerstag, 22. Januar 2015

Abgesagt = abgesägt ?!



Eo Scheinder:  KALENDER-SPRÜCHE 2015



Ost-Ennerich (VSE)
- Mi - 21. 1. 2015 -


Jeden Tag aufs neue
bietet sich ein anderes Bild; es geht hin und her. Der Kulturkampf nimmt nun so richtig Fahrt auf.

Ständig kommen Meldungen
herein, die mal der einen dann wieder der anderen Seite einen Vorteil bescheren bzw. attestieren.

Es dürfte noch sehr intressant
werden, wie das Ganze nun weitergeht. Jedenfalls freue ich mich schon auf die sogenannte 5. Jahreszeit, die nun bald beginnt, wenn die karnevalistischen Narren in die Bütt steigen und den arroganten Politikern Volkes Stimme in Knittelversen kundtun.

Kann mir nicht vorstellen,
daß sie PEGIDA aussparen. Und wie die Stimmung im Volk ist, muß ihnen garantiert keiner mehr sagen. Man darf also gespannt sein.

Hier noch angefügt
ein Text von Sonntag, von dem der Artikel auch den Titel hat. Zwar hat sich seitdem wieder einiges ereignet, aber das Schema bzw. die Dramaturgie ist nach wie vor dieselbe.



.-|₪|-´


Abgesagt = abgesägt ?!

Damit scheint nun bewiesen zu sein, daß der islamische Terror zu Deutschland gehört oder besser auch hier sein Unwesen treibt.

Oder eben, weil es gut
ins Konzept paßt, instrumentalisiert wird, um den Protest auf diesem Wege die Spitze zu brechen

Das politische Geschehen
in dem noch jungen Jahr mutet immer mehr an wie ein Schachspiel. Es folgt Zug auf Zug und es geht Schlag auf Schlag.

Kaum hat die eine Seite
gezogen, erfolgt schon der Gegenzug. Dabei scheinen mehr als zwei Spieler am Brett zu sitzen.

Doch im Endeffekt
geht es schon darum, wer dieses Spiel, das ja nichts weniger als ein Kampf ist, am Ende gewinnt - schwarz oder weiß ?! 

Also um eine wesentliche Entscheidung,
nämlich die Entscheidung um unsere Zukunft. Und zwar ob alles immer so weiterläuft wie bisher und die Deutschen wie auch die anderen Europäer ihre ureigenen Positionen und Bastionen eine nach der anderen einholen und räumen müssen und sich immer weiter an den Rand drängen lassen oder freiwillig in alle Welt ausschwärmen.

Oder ob eine grundsätzliche Änderung
dieser falschen und  fatalen Politik der Selbstaufgabe und Selbstauflösung noch gestoppt und abgewendet werden kann ?

Indem etwa diese über die Jahrzehnte
so hochgepriesene Demokratie wieder geerdet und dazu den dem Volk untreu gewordenen Parteien entrissen wird, damit sie neu auf die wirklichen Interessen der angestammten Bewohner der jeweiligen Länder angepaßt werden kann.

Die Frage ist demnach,
und sie wird sich nach Ausgang dieses Politschachs bzw. -pokers entscheiden, ob eine Reformation möglich wird und gelingt

Oder ob die Dinge weiter
in den Niedergang treiben und erst durch eine regelrechte Revolution mit allen blutigen, ja blutrünstigen Grausamkeiten zum Abschluß kommt.




.-|₪|-´




 

In diesem Zusammenhang
hier noch eine BILD-Meldung vom Tag der Absage - natürlich in der BILD-typischen Balkenschrift.

Zu gefährlich!
Pegida sagt Demo am Montag ab!
Die Pegida-Organisatoren sagten wegen Sicherheitsbedenken die Veranstaltung für Montag ab.


Jaja, zu gefährlich ...
Für wen eigentlich ?!  Doch wohl eher (oder besser erst recht) für den gesamten politisch-medialen Komplex ...





 .:-:.

Die oben abgebildeten
KALENDER-SPRÜCHE 2015 kann ma sich hier unter Aktuelles genauer anschauen und weitere Kalendersprüche dazu.





... Musikspur - Ralph Towner - Nimbus / Works ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen