Mittwoch, 20. Juli 2016

Der tägliche Terror

Der Algorithmus mal wieder ... (Gugelgalerie)



Ost-Ennerich (VSE)
- Mo - 18. 7. 2016 -


Hatte mal wieder
keine Lust. Dabei war ich die letzten Wochen fleißig mit Schreiben zugange und hatte das überaus spannende Thema Nomadenmoral am Wickel - und bin ja auch längst noch nicht damit durch, denn dafür ist es zu ergiebig und ungemein erhellend.

Aber irgendwie
reizte es mich halt so garnicht, eine Auswahl davon auf die digitale Reise zu schicken. Immerhin gehen diese Bloggedanken um die ganze Welt, wie die Statis verraten.  Nun, zu meiner besonderen Überraschung hab ich  in den letzten Wochen einen starken Zuspruch aus Mauritius erfahren.

Und dies ganz sicher nicht
als Zufallsklick, sondern quer durch, also vollumfänglich, eben der ganze Blogg wurde durchgeklickt. Daß dies ein Einheimischer sein könnte, mag ich kaum glauben; vermute eher, daß es ein Berliner sein dürfte, denn die trifft man bekanntlich ja überall.

Dabei steht schon längst
das Mihigru-Jubiläum an; genau zehn Jahre ist es nun her, also im Juli war's, daß ich dieses etwas schräge Kunstwort kreierte.

Eigentlich nur
eine komische Abkürzung, die sich unversehens einstellte und dies insbesondere darum, weil mich der politisch-korrekt verordnete Ausdruck ’mit Migrationshintergrund’, der ständig über die Propagandamedien abgelassen wurde, einfach nur nervte, mir regelrecht auf den Zeiger ging und jedes Mal beim erneuten Hören schon fast Ohrenschmerzen bereitete.

Das sag ich nicht
einfach so, sondern kann es auch belegen durch alte abgespeicherte Forumsbeiträge und Gugelnachweise … 


Wird demnächst nachgereicht.


 .....:.:.: ! :.:.:.....







19. 7. 16 - Di


Feige Anschläge
fanatisierter Killer zu Ehren Allas, der dann regelmäßig während der Attacke angerufen wird, damit jeder auch mitbekommt, in wessen Namen die schreckliche Tat verübt wurde.

Dank der offenen Grenzen
und unserer großen Tolleranz insbesondere für Intoleranz ist der islamische Terror nun endgültig in Deutschland angekommen.

Damit gehört
der tägliche Terror also auch zu Deutschland. Allerdings dürfte es sehr unwahrscheinlich sein, daß dieser Satz in einer Rede eines hohen Politikers auch tatsächlich einmal ausgesprochen wird.

Dann schon eher -
das müssen wir aushalten, wie es mal eine grüne, ehemalige Kindergärtnerin mit Kaspergesicht in ihrer Rolle als Oberbetüttelerin für nicht integrationswillige und -fähige Zuwanderer mit Mohigru, also mit Moslemhintergrund vor so vielen Jahren aufgrund der wachsenden Schwierigkeiten und Spannungen
den Deutschen dreist ins Gesicht sagte.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen