Bildchen später (oder gar nicht)
Ost-Ennerich (VSE)
- Mi - 20. 6. 2018 -
(171. T.d.J.)
Ob ich denn
mal wieder was senden soll ?! Och, warum denn nicht. Habe nun lange genug abstinent gelebt, daß es mir in den Fingern juckt, hier die ein und andere Provothese rauszuhauen.
Keine Frage,
die Zustände hierzulande werden immer heftiger - und das mit staatlicher Billigung wie auch Förderung - daß man in gewissen Momenten, wenn einem mal wieder - ob der eingerissenen Zustände im Namen von Tolleranz und Welt(bes)offenheit - der Kragen platzt und man einfach nur noch reinschlagen möchte.
Und karmamäßig
der gesamten Übelite wegen Verrat und böswilliger Täuschung genau das Schicksal an den Hals wünschen, was diese so vielen unschuldigen Opfern durch ihre infame Politik noch bereiten wird oder schon bereitet hat.
Die Zeit
ist einfach nur irre. Oder wie kann ma nur aus humanitären Gründen sozusagen die Barbarei einführen ?! Und dann jahrelang landauf landab Willkommenskultur ausgeben und als eine supertolle Sache bewerben ?
--------
Hier noch
nachgereicht ein paar Gedanken - vor den Turbulenzen dieser Tage ... (vom 9. 6. 2018)
Prognose
Erst fällt Jogi,
dann die Rautze. Denn die buntisierte Multikulti-Mannschaft wird an ihren inneren Unstimmigkeiten und der politisch erwünschten ‚Integrations'quotierung scheitern und also krachend aus der WM ausscheiden.
Dann ist der Jogi
fällig und somit reif; und er wird dann von selber die Krümel hinschmeißen, die Pfiffe gegen seine Törkenkicker noch schrill im Ohr.
Und dann dürfte
auch die Pattexfrau im Kanzleramt vollends zur Unperson werden; wegen des großen Unheils und Unfriedens, das sie über Deutschland, vor allem über die Frauen, insbesondere junge Mädchen gebracht hat - und nicht mehr zu halten sein.
Das Sommerloch
fällt heuer aus und wird dann vom Abgang dieser infamen Person ohne Stil und Charakter gefüllt werden.
Der Albtraum Merkel
endet somit im 13. Jahr, aber ist damit leider noch längst nicht zu Ende.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen