Donnerstag, 23. Dezember 2021

Laufende Propaganda: „Die Ugis sind schuld !“

 

 

 

Die EnnAll bringt's aufn Punkt


 

Ost-Ennerich (VSE)
- 22. 12. 2021 - Mi -
(356. T.d.J.)


Je aberwitziger
und langwieriger sich der staatlich und darüber hinaus global angeordnete und medial aus vollen Rohren propagierte Dauerausnahmezustand wegen, mit oder durch Cocorona wird und sich eben hinzieht, umso mehr Leute werden auch nachdenklich, skeptisch und kritisch und beginnen sich ihren eigenen Reim auf diese Panikdemie, bzw. Panikpandemie zu machen.

 Und damit lernen sie
wieder ihren eigenen Gedanken zu vertrauen und offiziellen, ständig sich ändernden und verschärfenden offiziellen Verlautbarungen zu mißtrauen. Denn irgendwas ist faul bei der Geschichte, ganz so wie schon lange etwas faul ist im Staate Deutschemark.

Warum nur soll
auf Teufel komm raus alle Welt, möglichst die ganze Menschheit ge(schl)impft werden, wie jener Horrorclown mit Namen Bill schon vor fast anderthalb Jahren medial von sich gab, wenn doch der Erfolg und damit der Sinn solchen Aktivismus umstritten und so wenig belegt ist ?!  

Und damit nicht genug;
warum hetzen gerade unsere Politiker und Medien so unisono gegen die Ugis, also die Ungeimpften, denen sie das erneute Wellenschlagen von Covid Cocorona anhängen wollen ?

Nein, schlimmer noch,
sie blasen regelrecht zur Jagd und schüchtern ein, indem sie mittels angedrohter Impfpflicht und exorbitant hoher Bußgelder verlauten lassen, daß keiner sich diesen Eingriffen wird entziehen können.

Warum dieser Furor,
den sie in Sachen Impfen an den Tag legen, daß es schon den Anschein hat, sie seien hinter den Ungeimpften her wie der Teufel hinter der armen Seele ?!  

So in etwa derzeit
die Fragen, die bei vielen kursieren dürften, insbesondere dort, wo sich viele in vielen Städten zu Versammlungen und Spaziergängen treffen, um den Cocorona-Zwingherren in Politik und Medien klarzumachen, daß ma gerade auf Fragen dieser Art doch gerne eine Antwort haben möchte.

Nur leider, und dafür stehen
die sich ausweitenden Proteste an vielen Orten und in immer mehr Ländern, hat man jede Hoffnung fahren lassen, bzw. schon längst eingesehen, daß eine befriedigende Antwort nicht zu erwarten ist.

Und so bleibt
unterm Strich die Erkenntnis, daß nicht so sehr Corona das Problem ist sondern die aberwitzige, den Pharmakonzernen nützende Cocorona-Politik und die Cocorona-Propaganda der Medien, die die Menschen kirre macht und depressiv und überaus ängstlich.

Mit anderen Worten,
die von sich behaupten, ein alle Menschen bedrohendes Problem von globaler Tragweite mit quasi allen Mitteln bekämpfen und somit lösen zu wollen, sind eben nicht Teil der Lösung sondern des Problems. Und dies nicht zuletzt weil dieses nicht endenwollende Problem zur Fügsammachung und zu umfassender Kontrolle zielstrebig genutzt und für weitere politische und globaltransformatorische Zwecke mißbraucht wird.

Wenn ma nicht wüßte,
daß sie auch nur eine Rolle spielen und quasi angestellt sind und sagen müssen, was des Master's Voice ihnen vorgibt, bleibt nur eine Deutung von Twainschen Sarkasmus übrig. Und dieser Mark Twain, der ein großer Spötter war mit viel gesundem Menschenverstand, hat denn ein verrücktes, aktivistisches und hektisches Treiben in folgende Worte gefaßt:

Nachdem wir das Ziel
endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen