Freitag, 31. Dezember 2021

Streßtest für Buntschland

 

Qué sera, sera ...




Ost-Ennerich (VSE)
- 31. 12. 2021 - Fr -
(365. T.d.J.)



Mit jedem neuen Jahr
steigt auch die bange Frage ins öffentliche Bewußtsein, nämlich, was es wohl bringen mag und ob es ein gutes oder wieder ein schlechtes Jahr wird ?! 

Und weniger allgemein
in diesem Jahr, ob die endlose, immerfort vom politisch-medialen Komplex mit neuen Schreckensvarianten befeuerte Panikpandemie ein weiteres Jahr das öffentliche und private Leben weiterhin stark einschränkt und teils ganz lahmlegt, oder ob‘s zu dem dringend benötigten Politikwechsel kommt und man Cocorona langsam einschlafen läßt, bzw. lernt mit dem Virus wie mit anderen viralen Atemwegserkrankungen zu leben ? 

Und ob die denGlobalisten ergebenen Politiker weiterhin zu staatlicher Übergriffigkeit, wie zB. durch die allen Ugis angedrohte Schlimpfpflicht neigen und wie bisher Einschränkungen und Verbote verfügen und sich weiter in rigiden Machtdemonstrationen gefallen und also ihre Systemschergen auf die neuen Ketzer hetzen und diese dann mit juristischen Mitteln bar jeder Verhältnismäßigkeit fertig machen und zu horrenden Bußgeldern verdonnern ? 

Aber diese Fragen
sind es nicht allein, denn es gibt nicht nur Cocorona, was Probleme bereitet und auf die Laune und Zuversicht schlägt. Also, etwa, wie sehr zieht die Inflation an, drohen demnächst flächendeckende Stromausfälle infolge des instabilen Zappelstroms, flammen im heranziehenden Chaos bald wieder islamische Anschläge auf, wieviel hunderttausende, wenn nicht gar Millionen an Moslemasylanten aus dem Orient und Afrika wird die neue Hampelregierung den Deutschen noch aufbürden, wird die westliche Werte-EUnion  Putin noch mehr reizen und gegen ihn ätzen, daß dieser die Geduld verliert und mitten im Winter die Gaslieferung drosselt ?  Und nach Belieben weitere Fragen, geopolitische Verschiebungen und deren Auswirkungen auf Buntschland im Streßtest.


.-.-.-.


Und gleich hier nachgeschoben
noch zwei Einträge aus dem politisch-philosophischen Tagebuch 'Ende oder Wende ?'.

. : | : .


28. 12. 21 - Di

Das Volk gibt es
– also –  noch, daran zu erkennen, daß es in der Bevölkerung brodelt und frostige Temperaturen nicht wesentlich dazu beitragen, das Brodeln abzukühlen.

Und je mehr
die ergebenen Systemkräfte vereinzelt bzw. exemplarisch nach bester Manier einer repressiven Diktatur in der Montur marzialischer Kampftruppen reinhauen und mittels Schnellgerichten überaus saftige Bußgelder verhängen, umso mehr bringt das befehlsgebende System die nun spürbar erwachende Volksseele zum Kochen.

Das Impfen,
besser Spritzen auf Teufel komm raus bar jeden greifbaren Nutzen sowie angesichts möglicher gravierender Folgeschäden, das wie auf Geheiß jenes sichtlich größenwahnsinnigen Spritzen-Bills durchgepeitscht wird und weiter soll, ist es zweifelsohne, was die Leute allerorten auf die Straßen treibt, wie auch die vor Willkür strotzenden Maßnahmen und Freiheitseinschränkungen im Namen einer Panikdämonie, die als Freibrief für umfassende Kontrollen und eine Transformation in diktatorische Strukturen dient.

-:-.-:-

27. 12. 21 - Mo

Die Politik im Verbund
mit den Medien hier und anderswo erweckt in diesen Tagen vor allem den Eindruck, als kenne sie nur den einen Imperativ, der da heißt – durchpeitschen, koste es, was es wolle.

Und damit zeigt sich
immer deutlicher, daß sie nicht frei ist – so wie es angebracht wäre – nach der Lage und den Interessen der Regierten, also des Volkes zu entscheiden, sondern vielmehr daß sie einen Auftrag zu erfüllen hat.

Und zwar einen Auftrag
im Rahmen von Global Governance bzw. auf Geheiß der Globalisten, die die Welt als eine grenzenlose Herrschaftszone betrachten, der sie ihren Stempel aufdrücken wollen – derzeit nun mal in Form einer Spritze – um ihren unbegrenzten Machtwillen durchzusetzen.

.-)°(-.


Der ganze Emanzen-
und Schänderschwachsinn – gnadenlos angewendet – zerbricht daran, daß ein solcher weltfremder Ansatz, der realen und natürlichen Gegebenheiten zuwider läuft, und sich schon in kürzester Zeit eben als großer Schwachsinn und schlimmer noch als gefährlicher Unfug erweist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen