Donnerstag, 21. Oktober 2010

Seltsame Aktivitäten

Ost-Ennerich (VSE)
20. 10. 10 Mi

Zur Zeit kann ma seltsame Aktivitäten beobachten,
die Politiker rudern wild umher, erst mutig vor und dann betröpfelt zurück. Und ganz besonders hervor tut sich mal wieder ein Horst, nachdem sich der andere Horst Knall auf Fall im Frühjahr der großen Lustlosigkeit vom hohen Amt durch Rücktritt losgesagt hat.

Immerhin hat dieser sich etwas getraut,
auch wenn nur ansatzweise und verschlüsselt, aber er hat dafür ja den Phaeton in den Wind geschossen. Um ihn ist es auch inzwischen sehr ruhig geworden.

Aber der erstgenannte Horst
will noch eine Weile durchhalten, bevor er dem Talent Platz macht. Und so hat er sich mutig wie ein bayerischer Löwe in die Arena begeben und das so lange vielgepriesene Zukunftskonzept Multikulti, man höre und staune, doch glatt für tot erklärt, was ja für einen gewissen Realtitässinn spricht.

Fragt sich nur,
wann denn die Beerdigung* ist ?



--------------ж--------------


/| 78.
|\

Es ist zwischen Hund und Wolf




Jaja - a Hund isser scho.

* Übrigens, vor gut zwanzig Jahren gab es linke Spaßvögel, die buchstabierten dies Wort so: BRDigen.

Und hier noch was für die Pferdeliebhaber. Steht exklusiv auf
eos-o-ton.





... Musikspur: America - A Horse with no Name …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen