Freitag, 20. November 2015

ISISLAM vs. EU-Europa


typisches Dooflogo



Ost-Ennerich (VSE)
- Do - 19. 11. 2015 -


Zum beherrschenden Thema
der letzten Tage natürlich mir täglich Notizen gemacht. Denn die große Frage ist - was folgt daraus ?!  Startschuß für eine neue Eskalationsstufe oder Zäsur und erstes Anzeichen eines kommenden Wendepunkts ?

Es darf also gerätselt werden.
Und viele tun es mit großer Sorge, denn sie mögen einer Kanzlerin, die forsch behauptet, die Dinge - und nicht nur die - sondern auch die Bundesregierung im Griff zu haben keinen Glauben mehr schenken und stattdessen immer wieder lautstark ihren Abtritt fordern.

Von diesen Gedanken zur Lage
will ich nun eine Auswahl in chronologischer Folge
hier reinsetzen, damit die Freunde in Usa und anderswo auch schön was zu lesen haben.

_ - : - _

14. 11. 15 - Sa

 
Gestern Anschlagserie in Paris.
Die ISIS-Terror mit Bomben und Schnellfeuerwaffen schwappt nun endgültig auf Europa über. 


Der Ernst der Lage 
wird damit unübersehbar und die Angst bestimmt immer mehr das Denken in den vom Islam überrollten Völkern Europas.



_ - : - _

15. 11. 15 - So
 

Die Archaiker
haben mal wieder zugeschlagen. Eine Stadt und ein Staat im Ausnahmezustand.

Der dekadente Westen
offenkundig im Visier seiner Todfeinde, die endlich ihre Chance gekommen sehen, dem Westen für die jahrhundertelange Demütigung heimzuzahlen.

Technische Überlegenheit
kann bekanntlich durch Entschlossenheit und Todesverachtung ziemlich leicht wieder wettgemacht werden, vor allem dann, wenn wie im Westen den Völkern ihr Stolz  und Charakter und damit auch die Entschlossenheit selbst längst schon abhanden gekommen ist.




_ - : - _

16. 11. 15 - Mo
 
Blutige Bescherung im November
für all die Problemverdränger und Appeaser in Regierung und Redaktionsstuben.

Die Titten-BILD
hat heute in voller Breite das barbarische Gemetzel von wehrlosen Menschen auf insgesamt wohl 8 Seiten dokumentiert, darunter auch ein schreckliches Foto vom zentralen Sterbeort, an welchem bis zu den Schüssen eine Heavy-Metal-Show tobte.

Doch eigentlich
sollte der zentrale Angriff auf die europäische Lebensweise ja noch viel effektvoller und opferreicher inszeniert werden, denn mit Sprenggürtel versehene Selbstmordattentäter hatten die Absicht sich während des Fußballspiels Frankreich - Deutschland bei laufender Übertragung in die Luft zu sprengen und viele der Umstehenden mit in den Tod zu reißen. 


Diese gelangten jedoch, 
was  der Wachsamkeit des Kontrollpersonals zu verdanken ist, glücklicherweise nicht ins Stadion.


_ - : - _

17. 11. 15 - Di

Vorhin bei Rudolf Gelpke
noch mal nachgelesen, wie das mit dem Alten vom Berge, jenem Hassan al Sabah, dem Gründer des gefürchteten Assassinen-Orden so gewesen sein soll.

Dessen Jünger
waren bekanntlich jene mit konkretem Mordbefehl auf den Weg geschickte Killer, Assassinen eben, von dem unser Wort Attentäter ja auch  herrührt, die von ihrem Auftraggeber auf mächtige Figuren des damaligen politischen Geschehens angesetzt waren.

Und deren Auftrag
darin bestand, diese in der Regel mit dem Dolch vom Leben in den Tod zu befördern - zumeist unter Dreingabe des eigenen Lebens.

Zweifelsohne
eine hochintressante Traditionslinie mit schon fast mythischer  Bedeutung für den Orient, aber nicht so recht vergleichbar, da die Assassinen sich an die exponierten Köpfe heranwagten, um unter den Mächtigen unmittelbar Angst und Schrecken zu verbreiten.

Im Gegensatz zu den Attentätern
von Paris, deren Ziel es war, ziemlich wahllos weiße Europäer niederzumetzeln, gleichwohl in den nachgeschobenen Botschaften von ISIS-Seite, Frankreich und Deutschland explizit als feindliche Kreuzfahrerstaaten benannt werden. 


Soll so etwa die Botschaft lauten
- ISISLAM vs. EU-Europa ?!  Sieht fast so aus. Also nichts neues, das alte Spiel seit tausenden von Jahren. Doch diesmal  stehen die Zelte nicht vor den Mauern sondern längst schon mittendrin.

Und nicht zu vergessen,
die taktische Vorhut, die den Weg bereitet und die wesentlichen Schaltstellen dafür kontrolliert ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen