Donnerstag, 5. April 2012

Wemma nix schreibt ...










Ost-Ennerich (VSE)
- Mi - 4. 4. 2012 - 


Tja, wenn man nichts schreibt,
bleibt das Blatt leer. Dasselbe gilt auch für einen Blogg; wenn ma nichts reinstellt, kommt auch nichts neues dazu.

Dabei ist der Kopf
nicht gerade leer und die Gedanken schwirren wie sonst auch herum, aber irgendwie fehlt der Impuls, diese in eine Ordnung zu bringen, auf eine intressante Art zu verknüpfen und dann aufzuschreiben. Dafür braucht es schon eine gewisse Lust, sonst fängt ma gar nicht erst damit an.

Mit dem Bloggen verhält es sich
wie gesagt nicht viel anders, man mag fast täglich seine Gedanken hierzu und dazu notieren und en masse Texte fertig und parat liegen haben und trotzdem greift man nicht zu, denn warum soll man sich den Streß machen, wenn einem die Lust am eitlen Tun fehlt bzw. für eine Weile halt eben abhanden gekommen ist.

Ist ja leider so;
ob etwas im Blogg steht oder nicht, macht eigentlich keinen Unterschied.


--------------ж-------------- 


^- 146. -^

Die Situation 

läßt nicht nach




Einen intressanten Beitrag
in Sachen Frühling und dem eigentlichen Jahresbeginn hat's dann noch im Raucherclub.

Zum Schluß möchte ich noch
auf die Schreibkurse im LI-LA Literatur-Laden in Berlin hinweisen. Ende April beginnt ein neuer Kurs KREATIVES SCHREIBEN.

Wer nicht aus Berlin und Umgebung ist,
dem sei gesagt, ein solcher Kurs kann übrigens auch als Fernkurs belegt werden.

Wenn Sie also mal testen wollen,
ob sie Talent zum Schreiben haben oder sich neue Impulse sowie einen produktiven Austausch in Sachen Schreiben wünschen, nehmen Sie unverbindlich Kontakt auf.


... Musikspur:  Alice - Una Notte speciale ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen