Dienstag, 24. Mai 2016

Mitternacht - und das Gewitter kracht


Aus meim neuen Buch


Ost-Ennerich (VSE)
- Mo - 23. 5. 2016 -




Ob ich denn
schon paar Worte zu Bellos Wahlsieg, also diesem Wahlsiech der besonderen Art verlauten lassen soll ?! 

Das ein und andere Stich>wort
wie auch einige herbe Sprüche dazu hab ich ja notiert, aber den Job überlaß ich erst mal den Journos von der linken Journaille.

Denn die werden dafür bezahlt
und mögen von mir aus den Schummelsieg schönreden und diese abgefeimte Nummer als grandiosen Sieg der Demokratie in den nächsten Tagen hochjubeln.

Wenn das mal mit rechten
Dingen zugegangen ist !  Aber die EU will es so. Es werden gewiß noch andere äußerst knappe Ergebnisse folgen, und wie die dann ausgehen, kann ma sich damit heute schon denken.

Doch immerhin
müssen sie konzedieren, daß mindestens das halbe Volk gegen sie ist. Und das ist das eigentliche Zeichen, das Aufmerksamkeit verdient.

Schauen wir,
wie das groteske Theater weitergeht. Denn bald beginnt bekanntlich die bunte EM, das heimliche Pilotprojekt in Sachen sogenannter Integration, mit der man die Fußballfäns sozusagen mit Bereicherungstoren ködern will, so sie denn überhaupt fallen.

Das sportliche Großereignis,
das den Massen nun bald kredenzt wird, steht allerdings unter keim guten Stern und bereitet den Organisatoren große Sorgen, da die Menschenansammlungen eine kaum zu sichernde Angriffsfläche für mögliche islamistische Anschläge darbieten, sintemal die Fußballkirmes auch noch in den Fastenmonat Ramadan fällt, der Moslems, wie es heißt, im besonderen Maße reizbar und also aggressiv machen soll.

Jedenfalls bin ich schon mal
gespannt wie multikulti DIE MANNSCHAFT, also die deutsche Fußballnationalmannschaft daherkommt und wieviele davon vor Spielbeginn bei der 3. Strophe des Deutschlandlieds mit einstimmen.

Soweit nun die Gedanken
mit Gewihigru, dh. mit Gewitterhintergrund; jetzt wo das Gegrummel und Gerumpel immer schwächer wird. Aber da ich ja eine Weile nichts mehr in den digitalen Äther eingegeben habe, hier noch ein knapper Text, zu dem, was ansteht oder schon in der Luft liegt. 





- -- l .:. l -- -



18. 5. 16 - Mi


Die Zeitenwende
rückt nun näher; weil das Chaos einfach zu groß wird. Und die Zeitenwende steht, davon ab, sowieso an, da seit der letzten Wende ein ganzer Generationenschritt erfolgt ist.

Und weil bei eim jeden
Generationenschritt ein mehr oder weniger großer gesellschaftlicher und systemischer Wandel allein durch diese Prozesse eben fällig wird.

Aber dieser Wandel
ist auch deswegen fällig, weil in dieser deutschen Demokratie das deutsche Volk eigentlich gar nicht mehr vorkommt, abgesehen wenn es um Schuld und Entschädigungsleistungen geht.

Ansonsten haben die Politiker
der Altparteien das deutsche Volk schon abgeschrieben, denn sie reden neuerdings gar nicht mehr von und zu den Deutschen sondern immer nur zu den MiDs, also den Menschen in Deutschland.

Und dies vor allem
aus Hartherzigkeit dem eigenen Volk gegenüber und wegen einer regelrechten Affenliebe gegenüber allen Völkerschaften im allgemeinen und dem Islam im besonderen.

Ja, ma kann alles treiben ...
und auch übertreiben wie mein Großvater öfters zu sagen pflegte; und man kann auch den Bogen überspannen und ebenso den Ast absägen, auf dem ma sitzt und sich ganz abgehoben vorkommt.

Denn eine Sache scheint sicher -
die Vollidiologen kommen aus dieser Nummer nicht mehr heraus, wie derzeit schön bei der SPD zu sehen ist.

Wer die eigene Basis verrät,
verliert sie und stürzt dann ins Bodenlose.

Und nicht anders
ergeht es den Politikern, die ihr Volk verraten, auf das sie feierlich einen Eid geschworen haben.





Deutschland
ist für alle da -
und dies so lange,
bis schließlich gar
nichts mehr von 
Deutschland
übrig ist.


 ... Musikspur: Tangerine Dream - Stratosphere / Stratosphere





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen