Donnerstag, 20. Juni 2013

Bekloppte Zeiten ...






Ost-Ennerich (VSE)
- Mi - 19. 6. 2013 -

Unterwegs ein kurzer Plausch
auf eine Zigarettenlänge, Fußgängerzone, setze mich an einen Tisch und komme gleich ins Gespräch, mir gegenüber ein Graubart, der Lust am Quasseln hat.

Jaja, daß alles immer hektischer wird
und zu vieles sich zu schnell ändert, kommen wir bald überein. Nun, wir leben halt in bekloppten Zeiten, sage ich, und wie sich die Leute zum größten Teil alle verrückt machen lassen.

Und wenn ma sich nur einmal
den irrsinnigen Aufwand vor Augen führt, der heute getrieben wird., wie grad für Obama, der nun nach Berlin kommt, da werden ganze Straßenzüge verrammelt, wo der Konvoi vorbeifährt und die Anwohner dürfen nicht auf den Balkon und sollen auch noch die Fenster geschlossen halten.

Haben die wirklich so große Angst
oder warum ziehen die solch eine große Sicherheitsshow ab ? 

Könnte ja auch Taktik sein,
um die immer weiter um sich greifende Überwachung von allem und jedem zu rechtfertigen. Doch dafür braucht es dann ab und an auch echten Terror, so wie letztens beim Marathon in Boston.

Aber dann wurde uns das Thema zu heiß
und wir kamen noch kurz auf das Konzert von der Streisand zu sprechen, wo die Karte satte 650 € gekostet hat …

Ja, da muß ma schon ziemlich
bekloppt sein, soviel Schotter für eine alternde Diva schön brav hinzublättern.





--------------ж--------------


/ |\   165.  \|/ 


Die neue weltweite Verschlungenheit
- genannt Globalisierung -

ist es wohl,

 was überall
die großen Probleme macht




… Musikspur: Wishbone Ash - Cosmic Jazz / Here to hear …



 …




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen