Mittwoch, 1. April 2015

Langsam dann wieder auftauchen



Cart: Eo Scheinder




Ost-Ennerich (VSE)
- Di - 31. 3. 2015 -

Der Dummschland-Text
liegt nun schon eine ganze Weile zurück, aber wird voraussichtlich noch lange aktuell bleiben, egal ob neue Texte demnächst wieder oben stehen; denn dafür sorgen gewiß unsere Politiker, die voll und ganz auf die bunte Republik setzen.

Eigentlich sollte ja als nächstes
‘Der deutsche Komplex’ folgen, aber dann kam mir die ganze Bloggerei mal wieder sehr froschig vor.

Um wieviel ergiebiger
ist es doch, stattdessen mit echten Menschen ein interessantes Gespräch zu führen - das ist unmittelbar und hat oft auch einen Nachhall.

Das Inet hingegen
und damit die sogenannte Seiberwelt läßt nun mal so recht keine Nähe aufkommen und behilft sich mit Smilys und komischen Abkürzungen, also doch mehr ein fader Ersatz

Entschuldigung,
mußte mal gesagt werden; denn leider war der März ein doch mehr trügerischer Monat.

Und eben auch,
wie schon der Name sagt, ein kriegerischer Monat, weil nach dem Mars benannt und für die altenund ebenso für die neuen Römer seit jeher die Zeit zum Losschlagen …




..:::..




Übrigens, der Spruch ganz oben,
ist von eim bekannten Politiker und zwar aus einer Zeit als die Politiker noch deutsch gesprochen haben und nicht nur elende, idiologische und die Sprache verhunzende Propaganda abgelassen haben.

Sehr wohl einer,
der sich im Grabe umdrehen würde, wenn er sehen könnte, was unter seinen Nachfolgern aus Deutschland geworden ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen