Donnerstag, 17. September 2015

Merkeldämmerung


Aus aktuellem Anlaß



Ost-Ennerich (VSE)
- Mi - 16. 9. 2015 -



Die Ereignisse purzeln
derweil auf den Boden der Tatsachen wie reife Äpfel oder Eicheln bei Herbststurm.

Dabei hat der Herbst
noch gar nicht richtig begonnen; und die gesamte und gesammelte Unfähigkeit und Unwilligkeit beim Thema Nr. 1, dem ungebremsten Zuzug überwiegend junger Männer aus dem überaus aufgeheizten islamischen Kulturkreis, wird nun für alle, die noch an den Verstand und die Loyalität dieser Regierung, insbesondere der Regierungschefin ein kleinwenig geglaubt haben, offen-sichtlich und ihnen schwant, daß damit der Weg in die Katastrophe vorgezeichnet ist.

Wenn nun das durch die Krise
alarmierte und hellhörig gewordene Publikum dazu noch in steigendem Maße darin auch noch Böswilligkeit - wenn nicht gar Bösartigkeit - zu erkennen meint, dann sind die Würfel endgültig gefallen und ein Honecker-Schicksal ist ihr gewiß.

Die Wut auf
die unangemessenen Worte und Gesten aus dem Munde jener längst fragwürdig gewordenen Kanzlerin, die sich zu allem Überdruß auch noch als Mutter aller Gläubigen geriert, ist bei nicht wenigen in offene Häme und unverblümten Haß umgeschlagen.

Und die Leute begreifen
auch langsam, daß ein lange verschmähtes Thema wie Deutschland eben - denn wie wurde die Leitkultur-Debatte nur so brutal vor fast 15 Jahren in kurzer Zeit abgewürgt und unter Naziverdacht gestellt ! - und Identität nun wieder vollumfänglich auf der Tagesordnung steht und dies, weil es sich dabei um ein total existenzielles Thema handelt.

Und die Frage ist,
wie es mit Deutschland denn eigentlich weitergehen soll ?

Immer so weiter,
wie Gauckel-Joe empfiehlt, der gerade eben die Kampagne ‘Deutschland  neu denken’ angeschoben hat - im Klartext meint dies wohl: Selbstabschaffung durch unbegrenzten Zuzug von Völkern und Kulturen mit einer hohen Reproduktionsrate.

Oder den Irrwitz
im letzten Moment beenden um einen Wandel einzuleiten, also einen entschiedenen Gegenkurs einzuschlagen, der zuvörderst von den Interessen Deutschlands und der Deutschen ausgeht und der bestrebt ist, soviel als möglich an deutscher Kultur und Überlieferung zu bewahren;
 
und der darauf hinwirkt,
daß das Staatsvolk in einer deutlichen Mehrheit der Abstammung nach eben deutsch bleibt, um nicht im Verlaufe einer Generation im eigenen Land von eim fremden Menschenschlag mit fremden, sowie gewissen abstoßenden Angewohnheiten wie latente Aggressivität und leichte Erregbarkeit dominiert und dann auch kujoniert zu werden.

So wie es in den
sogenannten sozialen Brennpunkten, die ma besser multikrimininelle Eiterherden nennen sollte, für die armen deutschen Schüler und Jugendliche längst usus geworden ist.




 
 Wenn die Demokratie
verrückt spielt,
ist die Diktatur
nicht mehr
weit !

 
__ 

_-  -  - _
°


Nach den vielen
berühmten Leuten war's mal wieder an der Zeit für einen echten Eo-S
pruch.

Und zum Spruch
vom letzten Mal hier noch eine kleine Adnote, die den Gehalt der Worte auf einer anderen Ebene bekräftigt.

Sloterdijk 

macht mit diesem Ausspruch seim Namen alle Ehre und verkündet also in einer dem politischen Wahnsinn verfallenen Zeit:

 Schließt den Deich !

Genau das 
ist das Gebot der Stunde.




… Musikspur: Nina Hagen - African Reggae / Unbehagen …


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen