Donnerstag, 24. September 2015

Überdosis






Ost-Ennerich (VSE)
- Mi - 23. 9. 2015 -

-|- Kika in memoriam -|-

Überdosis. 

Oder das Problem
in seíner ganzen Fülle, Breite, Schwere, ja Explosivität kommt jetzt auf den Tisch und wird nun aller Dummpropaganda des politisch-medialen Komplexes zum Trotz offen-sichtlich.

Und wer Turbulenzen
auslöst, anstatt diese mit Weitblick und schon der Verantwortung wegen fernzuhalten, soll sich nicht wundern, wenn die Turbulenzen bis zu ihm hochschwappen und ihn selber unversehens mitfortreißen.

Aber so ist das
nun einmal bei Revolutionen; denn die sind bekanntlich gefräßig, fressen für gewöhnlich ihre Kinder und machen auch vor ihren Machern und Kündern nicht halt.

Und so bereitet es doch
eine gewisse Genugtuung, wenn gerade diejenige, die alle Konkurrenten mit eim eiskalten Lächeln abserviert hat, nun selber abserviert wird.

Schon lange rätseln
besorgte Beobachter, für wen sie denn eigentlich Politik macht ?! 

Für das deutsche Volk
wohl nicht, sonst würde sie nicht soviel an unberechenbarer Konkurrenz für junge und mittlere Altersstufen hereinlassen.

Wie eben die vielen jungen Männer
aus Staaten mit einer rabiaten Gesellschaftsordnung und einer höchst expansiven und noch dazu überaus intoleranten Religion, die auf ihre Art hier ihr Glück machen wollen.

Dabei ließ sie am Tag
ihrer Amtseinführung vor nun bald zehn Jahren  noch Worte mit konservativem Anstrich verlauten wie jenen preußisch dh. fritzisch inspirierten Schlußsatz “Ich will Deutschland dienen !”

Aber die Deutschen
sind es wohl längst nicht mehr, schließlich werden diese in ihren Reden schon lange nicht mehr direkt angesprochen, höchstens dann wenn es mal wieder um unverjährbare Schuld und Verantwortung geht.

Dann doch eher die MiDs,
die sogenannten ‘Menschen in Deutschland’. Welch ein lächerlicher Terminus, zu dem sie und andere in den letzten Jahren Zuflucht nehmen, womit jeder gemeint ist, der sich gerade hierzulande aufhält - natürlich um niemanden auszuschließen.

Und um die Neutschen,
also die 'Neudeutschen', wie sie meint, damit ein wenig zu ködern.

Aber ob wirklich
für diese so Benannten tatsächlich auch ihr Herz schlägt ?  Das scheint wohl eher zweifelhaft, weil diese letzten Endes doch nur Mittel zum Zweck sind.

Und zwar dafür,
um die deutschen Anteile und Bastionen nach und nach abzuräumen und in Besitz zu nehmen. 

Nein, denen dient sie
sicher allenfalls indirekt. Also, dann doch dem Hegemon, der sie sorgsam überwacht, um wie es typischen Kontrollfreaks zu eigen ist, ganz sicherzugehen ? 

Oder ist die Sache  
noch viel verwickelter, als ma sich eingestehen mag ?  Es gibt da nun einmal, wenn man at the beginnings zurückschaut, ja noch die Schnur-Spur; und darüber hinaus diese merkwürdige Häufung von Auszeichnungen und Preisen, daß ma schon mal ins Grübeln kommen kann.

Und daß die Titten-BILD
sie über die Jahre als mächtige Hilde hochgehalten und hochgeschrieben hat, scheint auch etwas zu bedeuten zu haben.

Aber jetzt hat sie
einen gravierenden Fehler gemacht. Sie hat dem Volk eine Überdosis verabreicht; und dies zum einen aus Übereifer und zum anderen aus Blödheit.

Denn mit dem ganzen
Willkommensschmu(s) wollte sie eigentlich nur ihren Hauptfeind, die aufkeimende Pegida- bzw. Volksbewegung mit aller Medienmacht ins gesellschaftliche Abseits, dh. in die sogenannte rechte Schmuddelecke katapultieren.

Und so war Anfang des Jahres
ja auch ihre Verlautbarung, daß anständige und rechtschaffene Bürger dort nicht mitlaufen sollten, gleichwohl es gerade die anständigen und rechtschaffenen Bürger waren, die sich zu Abendspaziergängen versammelten, um von der Politik ein Problembewußtsein für die wahre Lage einzufordern, jedoch von ihr eiskalt und brüsk abgewiesen wurden.

So sagte sie
in ihrer grenzwertigen Neujahrsansprache:

„Deshalb sage ich allen,
die auf solche Demonstrationen gehen: Folgen Sie denen nicht, die dazu aufrufen! Denn zu oft sind Vorurteile, ist Kälte, ja sogar Haß in deren Herzen!


Und noch was,
wenn die Leute mit invasiven Absichten aus dem Orient und so, sie schon als ihre Tante ansehen und ansprechen oder besser feiern, ist es höchste Zeit, daß Merkel abtritt.

Und alsbald 

ein besserer Nachfolger diesen Leuten klar und deutlich macht und ihnen unmißverständlich sagt:

 
Europa 

ist nicht euer Opa !



Sondern in erster Linie
das Abendland, mit anderen Worten der Okzident. Und eure Heimat ist, wie jedes Schulkind früher noch wußte, nun mal der Orient …
  









... Musikspur: Jeff Wayne - Eve of the War / War of the Worlds ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen