Donnerstag, 25. Februar 2016

Wann endlich ?!


sic transit gloria mundi





Ost-Ennerich (VSE)
- Mi - 24. 2. 2016 -


Vor genau zwei Wochen
schrieb ich noch - wann werden wir die Irre endlich los ?! 

Ein Satz wie dieser
reicht mittlerweile und muß nicht groß erläutert werden und doch dürfte ziemlich jeder hierzulande wissen, wer damit gemeint sein könnte.

Na, wenn das kein Kompliment ist ! 
Aber das hat sie sich auch redlich verdient. Denn es ist gewiß ein irres Szenario, das sich dem Betrachter spätestens seit dem letzten Sommer darbietet.

Muß ma wohl nicht näher ausführen.
Mittlerweile mag niemand mehr den affigen FDJ-Spruch 'wir schaffen das' hören und ebenso ist eine übergroße Mehrheit äußerst skeptisch, daß die Politik die enormen Probleme durch ungezügelte Einwanderung noch in Griff hat.

Also deutet alles
nun auf ein historisches Scheitern hin. Da schafft es zum ersten Mal eine Frau an die Regierungsspitze und was macht sie, nachdem sie zum dritten Mal vom Volk bestätigt und wiedergewählt wurde ?! 

Sie verspielt in kürzester Zeit
das in ihr gesetzte Vertrauen und schreitet unbeirrt dabei voran, das ihr anvertraute Land gänzlich zu ruinieren, indem sie es quasi zum Plündern freigibt und unberechenbare Jungmänner moslemischer Prägung zu Millionen ins Land lockt.

Und damit nicht
Deutschland scheitert und sich abschaffen läßt, ist sie nun selber fällig. Von wegen - 'ich will Deutschland dienen', wie sie bei Amtsantritt tönte.

Papperlapapp.
In Wahrheit dient sie ganz anderen; und diese sind Deutschland nicht sonderlich wohlgesonnen, wie man anhand der fatalen Entwicklung sehen kann bzw. annehmen muß.


..::|l.|.l|::..

 
Nun, immer noch nicht.
Doch das müßte wohl bald geschafft sein, wenn nun schon ein alter Hase wie Tiedje die große Notwendigkeit ausspricht und eine Merkel-Dämmerung heranziehen sieht.

Und wenn es dann endlich
soweit ist, sollten alle, die um Deutschland besorgt sind, gleich am selbigen Abend an zentralen Plätzen in vielen Städten sich versammeln und den längst fälligen Rücktritt der Asylkanzlerin der offenen Grenzen und der unbegrenzten Willkommenskultur gehörig feiern und mit Sekt begießen.

Am besten man beschließt
mit seinen Freunden schon vorher, diesen langersehnten Tag unbedingt am selbigen Abend gemeinsam auf der Straße zu feiern, sobald die Rücktrittsmeldung über den Ticker geht.

Das wäre zweifelsohne
eine gute Animation und daneben ein deutliches Zeichen, daß mit diesem Rücktritt nun der erste Schritt der dringend notwendigen Wende eingeleitet wird, dem noch viele weitere alsbald folgen müssen.




... Musikspur: Dalida - Der Tag, als der Regen kam ...

Dalida - Der Tag, als der Regen kam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen