Freitag, 30. November 2018

Mogelpackung MicPakt


Wie in eim schlechten Film




Ost-Ennerich (VSE)
- Do - 29. 11. 2018 -
(333. T.d.J.)



Da ist die schöpferische Pause
mal wieder viellänger ausgefallen als zunächst gedacht, aber die Zeit vergeht ja auch so, denn irgendwas ist immer.

Und wenn es die Heizung
ist, die Zicken macht - gerade jetzt. Tja, wenn's eine Konstante im Leben gibt, dann wohl diese - nämlich erstens, daß der Nervkram nicht aufhört oder mal Pause macht und zweitens, daß der Nervkram die freudigen Anlässe in der Regel (deutlich) überwiegt.

Jedenfalls gilt das
für diese Transformationzeit, die uns von den Transformern aufgezwungen wird.

Nun, wenn Wahnsinn
sich mit Bösartigkeit paart, dann kommt dergleichen raus; was ganz besonders heute an diesem 333. Tag im Jahr die Gemüter der Aufgewachten und gerade Aufwachenden so sehr bewegt.

So sagen die Verfechter
einer antideutschen Politik doch dreist im Parlament, der MicPakt sei im deutschen Interesse; und wiederholen es auch noch.

Ach Gottchen,
wenn die in Gestalt der Menschenrechte ihr säkulares Evangelium beschwören, höre ich immer nur Männchenrechte. Mit anderen Worten für abartiges Verhalten wird grenzenlose Tolleranz, also Erduldungsbereitschaft  eingefordert.

Die Zivilisation
im großen Stil mit Archaikern von unterentwickelter Affektkontrolle aufzufüllen, besser aufzumischen und dann zuzuschauen, wie die Zivilisation in der Folge abgewrackt wird und zerfällt; das klingt einfach nur irre und doch ist es die Realität hier und heute.

Die Reprimitivierung 
des Menschen ist also Programm, schließlich läuft die Sache just darauf hinaus. Konferenzen zwecks geregelter Übergabe finden längst regelmäßig statt; wie gerade jetzt wieder.

Und dann ergibt 
auch die forcierte Islamisierung Sinn, denn wer als privilegierte Gruppe nach unbegrenzter Macht strebt und also selber despotische Neigungen hegt und den eigenen Willen zum alleinigen Gesetz erheben will, tut sich eben mit dem zusammen bzw. gibt jenen Kräften Macht, die den Despotismus zum göttlichen Willen erklärt haben.

So bleibt  am Ende
die Frage bestehen, ob die zu diesem Zweck Instrumentalisierten sich auch auf Dauer instrumentalisieren lassen und nicht stattdessen ihr eigenes Spiel betreiben.

Wer oder was,
bzw. welches Prinzip wird nun den Sieg davontragen ?!   Das Geld oder das Messer ?  Oder doch sogar die Freiheit und der kreative Geist ?





Manchmal möchte man 

nur zu gern einmal einen Blick ins Jahr 3000 werfen und schauen, was bis dahin so alles passiert ist. Valleicht ist dann Europa wieder lebenswert ...

Und als Merkspruch
noch eine Mahnung an die Merkelmultikultidödel und Linnen.



Dem Untergang 
geweiht sind all jene,
die aus humanitären Gründen
die Barbarei einführen.
Sie wissen in ihrer
Beschränktheit
nicht, was
sie tun.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen