Dienstag, 31. Dezember 2019

.: Silly Vester :.




Ennericher Allgemeine Nr. 9 -- Info --





Ost-Ennerich (VSE)
- Di - 31. 12. 2019 -
365. T.d.J.





Nach Silly Vester
steht mir derzeit nicht gerade der Sinn, denn zum Feiern besteht wenig Anlaß; und nur weil’s im Kalender steht und die feierseligen und böllerwütigen Leute es krachen lassen, reicht mir als Grund nicht, dabei ausgelassen mitzutun.

Okay, wenn’s soweit ist
und das alte Jahr seine letzten Sekunden ausgehaucht hat, werde ich natürlich auf das Neue Jahr trinken und mit einer mir sehr lieben Person anstoßen.

Und mit ihr hoffen,
daß in 2020 endlich die so dringend notwendigen Kursänderungen angepackt werden und daß dafür auch -- wie in einigen anderen Ländern -- Männer mit Entschlossenheit, Weitblick und klarer Ansage die große Bühne betreten;

und die bisherigen
schadenstiftenden Spielfiguren in die Schranken weisen,  ja, und aus dem Spiel werfen.

Und dann statt
einer ominösen globalen Herausforderung im Namen des Klimawahns Deutschland auf den Spielplan setzen und zwar an erster Stelle, um endlich von diesem fatalen Irrweg umzukehren und zu retten, was noch zu retten ist ...


 
/\V/\V/\V/\V/\V/\V/




Und unlängst ist auch wieder
eine neue Ausgabe der EnnAll erschienen. Wie immer mit Nachrichten aus Zeit und Raum -- darunter interessante Fundsachen, Provothesen und Überlegungen zum Spannungsfeld zwischen Wahn und Sinn sowie zwischen Lüge und Wahrheit.

Falls Sie die EnnAll
einmal in näheren Augenschein nehmen möchten ...

Eine kurze Email genügt
und Sie erhalten die EnnAll Nr. 9  als PDF zugeschickt.







1 Kommentar:

  1. Hi


    Ich finde das ist eine überaus gute Sache! Davon hatte ich noch garnicht gehört! Ich führe ein Sugaring Studio in Frankfurt.

    Gruß,
    Sugarista.de

    AntwortenLöschen