Mittwoch, 18. November 2015

Die Kehrseite der Medaille






Ost-Ennerich (VSE)
- Di - 17. 11. 2015 -



Muß wohl so sein.
Aber für den politisch-medialen Komplex kommt es jetzt dicke. Und für das Volk sowieso.

Anscheinend hat ma sich
jetzt an der eigenen Willkommenskultur überfressen, denn die Kehrseite der Medaille liegt nun offen zutage und die gestaltet sich ausgesprochen blutrünstig.

Nun, im Handstreich
mittels eines wahllosen Gemetzels aus eim Theater ein Schlachthaus zu machen - genau das ist die Logik des Terrors und soll dann wohl auch als Kriegserklärung an die Kreuzfahrerstaaten Frankreich und Deutschland verstanden werden.

Da sind sie doch alle
irgendwie kalt erwischt worden, obschon es reichlich warnende Stimmen gab, wenn auch nicht innerhalb des heftig propagierten Wikoku-Konsenses.

Aber das waren ja die Stimmen
der Populisten und der bösen Rechten, die tadelnswerterweise den Islam für auf dem Vormarsch halten.

Wer eine abgelegene Hütte
sein Eigen nennt, kann sich jetzt glücklich schätzen. Er sollte nun daran gehen, diese zu bestücken, damit er sich, wenn die Umstände es erfordern und die Raserei beginnt, in sein verborgenes Refugium zurückziehen kann.

Denn derzeit
wird die Lage immer unübersichtlicher; und wie schnell Panik ausbrechen kann, zeigt sich dieser Tage.

Fürwahr, nichts ist unmöglich ! 
Aber den unmöglichen Politikern ist so ziemlich alles zuzutrauen, außer einer Lösung, die vor allem den eigenen Leuten zugute kommt und der forcierten Selbstaufgabe entgegenwirkt.

Und was hat der lasche Laschet
am Morgen im Buntlandfunk für eine gequirlte … äh, einen hahnebüchenen Unsinn erzählt  Tja, wenn Dummheit weh täte, ...

Die Politik heute
ist nur noch erbärmlich und diesen Umstand kann ma den Politikern direkt am Gesicht ablesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen