Donnerstag, 21. September 2017

Die schaffen wir !


Vorschau auf den 24. 9.




Ost-Ennerich (VSE)
- Mi - 20. 9. 2017 -
(263. T.d.J.)

Oh, ich muß mich
nun langsam sputen, um noch meinen Merkel-Schrott hier abzuladen - bevor er gänzlich zum alten Eisen zählt.

Die schaffen wir !
Bevor sie Deutschland abschafft und gänzlich in eine Beutegesellschaft für gewaltaffine, junge "Männer" von Weither verwandelt, soll sie doch selber mit ihren willfährigen Unterstützern abgeschafft, abgewickelt und poltisch entsorgt werden, um dem Land nicht länger mehr schaden zu können.

Ja, ich habe ein gutes
Gefühl, daß diese fette Henne reichlich Federn lassen wird. Und was mich darin bestärkt, ist einfach diese aufgesetzte Siegesgewißheit, diese naßforsche Geste, also sie und ihre schrottige Politik für fremde Interessen seien alternativlos. (Erfolgreich Für Deutschland, blabla)

Nein, solche Allüren,
die schon mehr als nur ein wenig an kommunistischen Personenkult erinnern, stehen einer solchen Apparatschik-Frau, also einer Frau so ganz  ohne Form und Format, in diesen Tagen einfach nicht allzu gut zu Gesicht; und da kann auch ein geschöntes Großporträt auf dem Wahlplakat nichts mehr reißen.

Die Arroganz der Macht läßt
sie nun den Weg des späten Kohl gehen, der nach dem Adenauer-'Rekord' mit Bismarck wetteifern wollte, aber dann als alter Löwe dem jungen Löwen deutlich geschlagen dann das Feld räumen mußte.

Nein, soviel
Überheblichkeit kommt nicht gut an, vor allem wenn frau über lange Strecken immer nur ein Immitsch der Bescheidenheit und der Sachlichkeit gepflegt hat, weil alles andere sich augenscheinlich eben nicht so recht anbot.

Nein, die Aufmunterungsfloskeln
(Wir schaffen das oder nationale Herausforderung blabla) wie auch die immer vom Blatt abgelesenen Betroffenheitsfloskeln nach islamischen Terroranschlägen) ziehen nicht mehr - zu sehr ist Deutschland inzwischen in eine Schieflage gekippt, als daß die dummen Wahlwerbesprüche in der Art 'Alles in Butter' und 'Alla gehört zu Deutschland' noch jemand hören mag, der noch recht bei Trost ist.

Denn allzu viele
haben in den letzten Jahren allzu gegenteilige Erfahrungen gemacht.

Das Volk,
der große Lümmel, hat von der Apparatschickse die Nase gestrichen voll und ihrem Eiapopeia vom globalen Multikultihimmel - und träumt schon längst von eim Leben nach Määkel.

Ja, es schicket ! 
Die Mamsell sollte nun endlich in ihre eigene Küche verbannt werden und daran gehindert werden, weiter für Deutschland garstige Speisen anzurühren und hochzukochen.






 ............Musikspur: Wishbone Ash - Cosmic Jazz / Here to hear.............


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen