Dienstag, 12. September 2017

Es schicket !





Ost-Ennerich (VSE)
- Mo - 11. 9. 2017 - 
(254. T.d.J)


Ja, es tut sich was.
Und zwar mehr als den Volksdompteuren vom politisch-medialen Komplex lieb sein kann.

Deren alternativlose,
übers Jahr stets so hochgepriesene und hochgejazzte Stiefmutti kommt nicht mehr allzu gut an, seit deutlich wird, wie stiefmütterlich sie das Staatsvolk - ob es auch das ihre ist, wäre der Nachfrage wert - in den letzten Jahren doch behandelt hat.

Aber das ist nicht weiter
verwunderlich, da Madame ohne Obergrenze aus purer Humanität, wie sie sagt oder besser heuchelt, die Landesgrenzen offen hielt und damit zu Millionen junge Männer ohne Bildung und mit mangelnder Affektkontrolle ins Land gelassen hat.

Oder um unschöne Bilder
an den Grenzen zu vermeiden und für die Willfährigkeit dann den Hobel,  äh Nobelpreis in Oslo einzuheimesen, der phr dann einen säkularen Heiligenschein verschafft hätte, wie sie womöglich in ihrem ehrpusseligen Kopf spekuliert hat ...

Nun, diese Rechnung
ging gottlob nicht auf; aber das wäre auch nur propagandistischer Flitter gewesen wie die verdächtig vielen Preise, die sie aus den Kreisen ihrer großen Förderer verliehen bekam.

Nein, der eigentliche Grund
der Agenda 'Offene Grenzen' ist natürlich, diese sogenannten 'Flüchtlinge' hierzulande dauerhaft auf Kosten der hier schon länger lebenden, also der Deutschen, ansässig zu machen.

Daß dies so ist,
erleben die Deutschen inzwischen tagtäglich; nur zu oft bereits, wenn sie das Haus verlassen und auf die Straße treten. Man fühlt sich fremd in der eigenen Stadt und im eigenen Land. Kenn ich persönlich nur zu gut. Dabei wohne ich nicht in Neukölln, Wedding oder Kreuzberg..

So nun also
das eingebeulte oder eingedrückte Lebensgefühl, das dieser Tage bei immer mehr Deutschen vorherrscht. Jaja, die Stimmung war schon lange nicht mehr so schlecht.

Und dann wagt es
diese Frau ganz ohne Format und Form, einfach so weiterzumachen wie bisher und glaubt mit eim Programm, daß letztendlich für Auflösung und Selbstabschaffung steht, weil es den Islam immer stärker macht, noch einmal zur Wahl anzutreten - im festen Glauben unersetzlich zu sein und (zum 4. Mal !) wiedergewählt zu werden.

Aber wie gesagt -
es tut sich was. Und so wie der Schulzzug schon frühzeitig im Tunnel stecken geblieben ist, geht nun auch dieser politischen Dampfwalze kurz vor dem Zielbahnhof der Dampf aus.

Denn die absolut
verlogenen Sprüche ziehen nicht mehr und werden zusehends als arge Verhöhnung erkannt und also als das, was sie wirklich sind, dechiffriert.

Tja, was soll nur das
krude Geschwalle von sogenannten armen 'Flüchtlingen', wenn diese nur allzu oft durch brutales, übergriffiges und offen kriminelles Gebahren auffällig werden und so die Deutschen im eigenen Land zur Flucht veranlassen.

Flüchtlinge, vor denen ma
die Flucht ergreifen muß, sind keine Flüchtlinge; sinnvoller wäre es von Fürchtlingen zu sprechen, da durch die Politik der Offenen Grenzen der Kanzlerine die Chancen merkelich gestiegen sind, von solch fürchterlichen Flüchtlingen übel zugerichtet, vergewaltigt oder gar mit Messern oder Fußtritten ermordet zu werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen